Der  Chor "Just for Joy" wurde ursprünglich 1996 von Pfarrer Matthias Vogt als Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Kemnath/Wirbenz/Immenreuth gegründet. Seit 2006 ist er absolut eigenständig und singt deshalb überall, wo er gerne aufgenommen wird: v.a. in Gottesdiensten, aber auch bei Hochzeiten, Taufen, Konzerten, Weihnachtsmärkten usw. 

Wie es der Name „Just for Joy“ sagt, wird einfach aus Freude musiziert. Diese Freude aus dem Glauben den Zuhörern und Zuhörerinnen zu vermitteln und sie damit anzustecken ist das wichtigste  Ziel. 

 

Das Repertoire besteht hauptsächlich aus amerikanischen, afrikanischen und deutschen Gospels und Spirituals, aber auch einigen NGL`s  (Neue Geistliche Lieder) und Popsongs. 

 

Seit Herbst 1999 leite ich den Chor, dessen ca. 30 Mitglieder aus dem Einzugsgebiet zwischen Speichersdorf, Brand, Ebnath, Kulmain, Erbendorf, Neusorg und Kemnath kommen.  Geprobt wird jeweils sonntags von 20.15 bis 21.45 Uhr (im Winter ab 20 Uhr) im Festsaal des „Spital“ (Trautenbergstr. 24) in Kemnath. Wenn am Wochenende ein Auftritt stattfindet entfällt in der Regel die Probe.

Aktuelle Auftrittstermine finen sie immer direkt auf unserer Homepage:

  www.justforjoy.de

 

Neue Sänger und Sängerinnen so wie Instrumentalisten sind jederzeit herzlich  willkommen.

 

Weitere Informationen bei :

Andrea Kick, Opens window for sending emailandreakick (@) web.de  oder  09642/8587

 
 
 
Ein sehr interessanter Tag !!! Und wir durften ihn mitgestalten! schaut es an!