Gästebuch

Jeder Besucher ist herzlich Willkommen hier seine(n) Nachricht/Gruß zu hinterlassen

Kommentare: 7
  • #7

    Ingrid Seher (Sonntag, 11 September 2016 11:52)

    Lb. Andrea,
    Danke für den schönen Abend In Regensburg zur "wundersamen Geschichte von Sonne und Mond."
    Deine Mittegestaltung, Deine Art vorzulesen und uns in Begewung und ins Schwingen zu bringen haben mir gut getan. Beeindruckt hat mich Deine Kreativität, ganz eigene Tänze zu choreographieren und mit einfließen zu
    lassen.
    Es war schön, Dir wieder zu begegnen und zu sehen, wie Du Deinen eigenen Weg gehst.
    In diesem Sinne auf ein Wiedersehen und nochmals herzlichen Dank!
    Ingrid Seher

  • #6

    johnatan (Dienstag, 19 Januar 2016 16:21)

    i love you

  • #5

    Claudia Schlösinger (Montag, 13 April 2015 17:21)

    Liebe Andrea,

    nochmals vielen Dank für denTanztag -Samstag vor Palmsonntag mit dem Titel "Nur was stirbt, kann neu erstehen" - in Speinshart. Du hast sehr ausdrucksstarke Tänze und Übungen angeboten.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    Rita Kohl (Sonntag, 26 Januar 2014 10:02)

    Liebe Andrea,
    es war ein wunderschoener Tag mit Euch, Eurer Musik, der liebevollen Begleitung.
    Herzlichen Dank
    Rita
    ritakohl.jimdo.com

  • #3

    Dunja Höpflinger (Samstag, 25 Januar 2014 20:41)

    Liebe Andrea,

    gerade komme ich von dem wunderschönen Tanz- und Singtag zur Finnischen Messe nach Hause und schon finde die brandneuen Bilder auf deiner Seite.
    Du bist wirklich superschnell!
    Ganz herzliche Grüße von der Wunsiedler Truppe. Wir haben den Tag sehr genossen.

    Liebe Grüße,
    Dunja

  • #2

    Kay Kublenz (Dienstag, 14 Januar 2014 23:13)

    Wunderschöne Homepage!!!
    Vielen Dank liebe Andrea für Deine vielen Schönen Aktivitäten!
    Habe schon oft gerne mitgemacht :-)
    Gottes Segen!!!

  • #1

    Kathrin Karban-Völkl (Montag, 13 Januar 2014 19:51)

    Liebe Andrea,

    der erste Eintrag? Dann mal los, auf das viele weitere folgen!
    Ich bin sehr gerne hereinspaziert - und habe dich getroffen - wie schön!
    Freue mich schon so richtig auf unseren Tag mit der Finnischen Messe - und auf alle weiteren Begegnungen, ob singend, tanzend, kaffeetrinkend, betend, lachend, diskutierend, vorbereitend, spazierengehend,....

    Liebe Grüsse über den Bach!

    Kathrin