Der Chor ''Just for Joy'' wurde ursprünglich 1996 als Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Kemnath/Wirbenz/Immenreuth gegründet. Allerdings ist er seit 2006 absolut eigenständig und singt deshalb überall, wo er gerne aufgenommen wird: v.a. in Gottesdiensten, aber auch bei Hochzeiten, Taufen, Konzerten, Weihnachtsmärkten usw. Das Repertoire der etwa 25 Mitglieder, die aus dem Einzugsgebiet zwischen Speichersdorf, Ebnath und Kemnath kommen , besteht hauptsächlich aus Gospels und Spirituals, aber auch einige NGL`s und afrikanische Songs und Popsongs werden gerne gesungen. Seit 1999 Jahren leitet Andrea Kick aus Kemnath ''Just for Joy'', die, wie es der Name sagt, aus "Freude am Glauben' 'singen und diese ''Freude'' auch durch ihre Musik vermitteln, ja ihre Zuhörer und Zuhörerinnen damit anstecken wollen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

http://www.justforjoy.de

 

sowie auf Instagram oder Facebook